Israel liebt Iran und Iran liebt Israel

Das israelische Online-Magazin ‚Haaretz‘ berichtete gestern von einer Initiative mit Online Plakaten, die von Liebe und Frieden erzählen und große Aufmerksamkeit in Israel aber auch in Iran erregt hatten; iranische und israelische Bürger sendeten zu tausenden Nachrichten des Lobes und des Dankes.

Ein Online-Aufruf zum Frieden, das von einem israelischen Ehepaar initiiert wurde, hat es geschafft, die Unterstützung von tausenden von Iranern und Israelis zu erhalten. Und alles begann mit zwei Plakaten. Edry und seine Frau Michal Tamir haben zusammen mit „Pin-Mehina”, einer kleinen Schule für Grafik-Design Studenten, Poster in Facebook hochgeladen, in dem sie Bilder von sich selbst mit ihren Kindern zusammen erstellten, verziert mit den Worten: „Iraner, wir werden euer Land nie bombardieren, wir lieben euch.” 

Ich bitte die iranischen Leser auf die Seite Israel loves Iran und auf die Facebook-Seite Pushpin Mehina zu gehen und dort wenigstens den Like button zu betätigen, um die Initiative zu unterstützen. Quelle: Haaretz

http://www.israelovesiran.com/

http://parseundparse.wordpress.com/2012/03/19/israel-liebt-iran-und-iran-liebt-israel/

Comments are closed.